Willkommen - Ev.-luth. Kirchenkreisamt Burgdorfer Land

Wir sind zuständig für die Ev.-luth. Kirchenkreise Burgdorf. Sowie deren Kirchengemeinden und Einrichtungen. Finden Sie Ihren Ansprechpartner. Ev-luth. Kirchenkreisamt Burgdorfer Land. Telefon 05139 9975 -0. E-Mail KKA.BurgdorferLandevlka.de. Ev-luth. Kirchenkreisamt Burgdorfer Land. Montag bis Donnerstag 900 Uhr-1530 Uhr. Freitag 900 Uhr 1200 Uhr. Nach Absprache ist es auch möglich, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen außerhalb dieser Zeiten zu erreichen. Wir stellen uns vor.

OVERVIEW

The domain kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have inspected nineteen pages within the domain kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de and found eighteen websites referring to kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de.

KIRCHENKREISAMT-BURGDORFER-LAND.DE TRAFFIC

The domain kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de has seen fluctuating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de

Traffic ranking (by month) for kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de

Traffic ranking by day of the week for kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de

Willkommen - Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen

Musikalische Kreuzwegandacht in der Elisabeth-Kirche. März, um 15 Uhr in der Elisabeth-Kirche in Langenhagen aufgeführt. Hugo Eberhardt feiert die Engelkonfirmation. 34 Kinder finden das Osterwunder. Das neue Kita-Außengelände kommt im Sommer.

Startseite - Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Burgdorf

Jarusch s Blog aus Südafrika. Halleluja! Neuanfänge sind etwas Wunderbares, wenn sich nach langer Krankheit Heilung ankündigt. Endlich wieder Leben in den Körper und den Geist strömt. Wenn die Arbeit, die Schule, das Projekt wieder Freude macht. Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt und schon .

WHAT DOES KIRCHENKREISAMT-BURGDORFER-LAND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de Mobile Screenshot of kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de Tablet Screenshot of kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de

KIRCHENKREISAMT-BURGDORFER-LAND.DE SERVER

I identified that the main root page on kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de took one thousand four hundred and forty-four milliseconds to come up. Our web crawlers identified a SSL certificate, so we consider kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de secure.
85.13.141.95

We observed that this domain is weilding the Apache os.

Willkommen - Ev.-luth. Kirchenkreisamt Burgdorfer Land

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain kirchenkreisamt-burgdorfer-land.de had the following in the web page, "Wir sind zuständig für die Ev." We analyzed that the webpage stated " Sowie deren Kirchengemeinden und Einrichtungen." It also stated " Montag bis Donnerstag 900 Uhr-1530 Uhr. Freitag 900 Uhr 1200 Uhr. Nach Absprache ist es auch möglich, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen außerhalb dieser Zeiten zu erreichen."

SEEK OTHER DOMAINS

Kirchenkreisamt Fulda

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen. Die nachfolgenden Seiten zeigen Ihnen die dem Kirchenkreisamt gesetzlich übertragenen Verwaltungsaufgaben sowie die von uns angebotenen Dienstleistungen und die Menschen, die diese erbringen. Außerdem stellen wir Ihnen Links zur Verfügung, durch die Sie z. schnell zu den Internetseiten des Kirchenkreises und seiner Gemeinden und Einrichtungen kommen.

Ev.-luth. Kirchenkreis Aurich

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, gerschlos und.

Evangelische Kirchenkreise Braunfels und Wetzlar Evangelische Kirche im Rheinland

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit. Das Kreuz ist das wichtigste Symbol des Christentums. Acht Partnerschaften verbinden uns mit Kirchenkreisen and Gemeinden in aller Welt. Als unverzichtbares Wesensmerkmal von Kirche geschieht Seelsorge.

Willkommen - Evangelische Jugend Burgwedel-Langenhagen - Kirchenkreisjugenddienst

Willkommen bei der Evangelischen Jugend Burgwedel-Langenhagen - Kirchenkreisjugenddienst. Was hat die Evangelische Jugend zu sagen? Eine Meinung haben, gemeinsam stark sein, den Mund aufmachen, sich zusammen für etwas einsetzen - all das steht hinter dem Motto des diesjährigen Landesjugendcamps. Was hat Ostern mit Glück zu tun? .

kirchenkreismarburg-land.de-This website is for sale!-kirchenkreismarburg-land Resources and Information.

May be for sale by its owner! This webpage was generated by the domain owner using Sedo Domain Parking. Reference to any specific service or trade mark is not controlled by Sedo nor does it constitute or imply its association, endorsement or recommendation.